Zu Produktinformationen springen
1 von 11

High Alchemy

Stärkste Orgonit-Orgon-Anhängerkette zum EMF-Schutz, Moldavit, Herkimer, Diamanten, 24 Karat Gold, Kupfer

Stärkste Orgonit-Orgon-Anhängerkette zum EMF-Schutz, Moldavit, Herkimer, Diamanten, 24 Karat Gold, Kupfer

Normaler Preis €140,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €140,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Stärkste Orgonit-Kombination in einem Anhänger für einen starken EMF- und 5G-Schutz. Die Orgon-Halskette mit Diamanten, Herkimer-Diamant, tschechischem Moldavit – eine sehr starke Kombination für ein sehr starkes Amulett, das ein Leben lang hält und seine Kraft nicht verliert, solange es existiert.

Das Amulett enthält ein spezielles EMF-Schutzprogramm, das vor den schädlichen Auswirkungen von EMF und 5G schützt und den natürlichen Schutz, den wir Menschen haben, aktiviert und stimuliert. Das Amulett aktiviert das Chakra-System, den Energiefluss durch die Chakren, löst die Energieblockaden auf und hebt die Schwingungen in allen Körperzellen an, wodurch deren Schutz und die Wiederherstellung ihres ursprünglichen Energie- und Gesundheitszustands stimuliert werden. Das menschliche Energiefeld dehnt sich aus und neutralisiert die schädlichen Auswirkungen der EMF-Strahlung in diesem Feld. Ich empfehle dieses Programm jedem, der an Überempfindlichkeit gegenüber EMF leidet, wärmstens, da es eine sehr deutliche Linderung und Verbesserung des Wohlbefindens bietet und EMF-induzierte Zerstörung auf zellulärer Ebene verhindert.

Diese Orgonkette enthält die stärkste energetische Kombination, die in einem Amulett enthalten sein kann. Sie enthält die stärksten Kristalle, die auf der Erde zu finden sind – Diamanten, Herkimer-Diamanten und tschechischen Moldavit. Alle diese Kristalle zusammen erzeugen sehr starke Energieschwingungen, die sich positiv auf viele Lebensbereiche auswirken – Geschäft, Geld, Wohlstand, Beziehungen, spirituelles Wachstum usw.

Metalle: Kupfer, 24 Karat Gold
Abmessungen (ungefähr): 2" (5 cm) Länge
Kristalle: 2–5 Rohdiamanten – 100 % natürlich (zusammen 0,5 ct), 1 natürlich facettierter Herkimer-Diamantquarz aus Middleville, New York, 1 natürlicher tschechischer Moldavit aus dem Südwesten der Tschechischen Republik.

AUF BESTELLUNG GEFERTIGT! Diese Bestellung wird innerhalb von 1-3 Wochen gefertigt und erst dann versendet!

Du wirst erhalten:
- 1 gut verpackter Anhänger
- 1 Pendelschnur, die von der Abbildung abweichen kann

Die in meinen Amuletten verwendeten Kristalle und Steine ​​sind einzigartig und unterscheiden sich in Form und Größe, daher können bestellte Amulette leicht von dem auf dem Bild gezeigten Muster abweichen. Wie bei allen handgefertigten Artikeln handelt es sich um individuelle Einzelstücke, die kleine Unvollkommenheiten aufweisen können.

Versand & Retouren

* Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1-2 Wochen nach Zahlungsbestätigung;

* Die Lieferzeit beträgt normalerweise 14 bis 30 Werktage. Die geschätzte Lieferzeit in den USA, Kanada – 7-14, Europa 5-7, Asien 10-20 Werktage;

* Alle Bestellungen werden sorgfältig geprüft und verpackt, um eine sichere Ankunft zu gewährleisten.

* Die Versandkosten beinhalten Trackingnummer und Bestätigung. Bei der Lieferung ist Ihre Unterschrift erforderlich.

* Wenn das Paket aus irgendeinem Grund zurückgeschickt wird, zahlen Sie die Versandkosten für den erneuten Versand. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich, nur ein erneuter Versand. Bitte behalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer im Auge, damit Sie die Lieferung nicht verpassen.

* Bitte denken Sie daran, Ihre Adresse sorgfältig einzugeben und die Rechtschreibung zu überprüfen, um Fehler beim Versand zu vermeiden.

Pflegehinweise

Dies ist ein sehr mächtiges Amulett und sollte nicht leichtfertig behandelt werden. Es ist ein Alchemie-Amulett, das Ihnen ewig erhalten bleibt, solange es existiert. Sie müssen das Amulett nicht aufladen oder versuchen, es energetisch zu reinigen. Sie können es tun, es wird dem Amulett keinen Schaden zufügen, aber was auch immer Sie damit tun, es wird nicht stärker sein als das, was sich im Inneren des Amuletts befindet. Dieses Programm kann nicht gelöscht werden und dieses Amulett kann nicht mit etwas Negativem verunreinigt werden. Sie können sicher andere Amulette tragen, sie werden sich nicht gegenseitig beeinträchtigen.

Amulet programming

Please indicate your programming preferences in the notes when ordering or send me a message. I recommend programming each amulet for only 1 need for maximum effectiveness.

Possible programming options: Spiritual growth, Chakra activation, Harmony, Wealth, Money attraction, EMF protection, Health, Protection, Love, Etc. 

For personalized programming, I will need about a minute long video where you tell me your desires. Feel free to message me about sending video and personalized programming.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

High Alchemy

Most powerful Orgonite orgone pendant necklace for EMF protection, Moldavite, Herkimer, Diamonds, 24k gold, copper

Most powerful Orgonite orgone pendant necklace for EMF protection, Moldavite, Herkimer, Diamonds, 24k gold, copper

Regular price €140,00 EUR
Regular price Sale price €140,00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Most powerful orgonite combination in one pendant for a strong EMF and 5G protection The orgone necklace with Diamonds, Herkimer Diamond, Czech Moldavite - A very strong combination for a very strong amulet that will last a lifetime and will not lose its strength as long as it exists.

The amulet contains a special EMF protection program that protects against the harmful effects of EMF and 5G, activate and stimulate the natural protection what we humans have. The amulet activates the chakra system, the flow of energy through the chakras, dissolves the energy blocks and lifts the vibrations in all cells of the body, thus stimulating their protection and restoration to their original state of energy and health. The human energy field expands and neutralizes the harmful effects of EMF radiation within this field. I highly recommend this program to anyone who suffers from hypersensitivity to EMF, as it provides very significant relief and improvement in well-being, as well as preventing EMF-induced destruction at the cellular level.

This orgone necklace contains the most powerful energetic combination that can be put into one amulet. It contains the most powerful crystals that can be found on Earth - Diamonds, Herkimer diamond and Czech Moldavite. All these crystals together produce very strong energy vibrations, which have a beneficial effect on many spheres of life - business, money, wealth, relationships, spiritual growth, etc..

Metals: copper, 24k gold
Dimensions (approx): 2" (5 cm) length
Crystals: 2-5 Rough Diamonds - 100% natural ( 0.5 ct together), 1 Naturaly Faceted Herkimer Diamond Quartz from Middleville, New York, 1 natural Czech Moldavite from south-west Czech Republic.

MADE TO ORDER! This order will be made within 1-3 weeks and only then will it be shipped!

You will receive:
- 1 good packaged pendant
- 1 pendant cord, which may be differ from the one shown in the picture

The crystals and stones used in my amulets are unique and different in shape and size, so ordered amulets may be slightly different from the sample in the picture. As with all handmade items, these are individual and unique pieces which may have tiny imperfections.

Shipping & Returns

* I make all amulets myself to order in my workshop and it can take some time.

* Processing / production time takes about 1-2 weeks days after payment confirmation.

 * The shipping time is usually from 7 to 30 business days. The Estimated delivery time in the USA, Canada - 8-14, Europe 2-7, Asia 10-14 business days.

* All orders will be checked and packaged carefully to ensure safe arrival.

* Shipping cost includes tracking number and confirmation. Your signature will be required at the time of delivery.

* If for some reason the package is sent back, you re-pay the shipping costs for re-sending. A refund in this situation is not possible, only re-sending. Please keep track of your tracking number so that you do not miss the delivery.

* Please remember to type your address carefully and to double-check spelling to avoid errors in shipment.

Care Instructions

This is a very powerful amulet and should not be treated lightly. It is an alchemy amulet that will last you forever as long as it exists. You do not need to recharge the amulet or try to clean it energetically. You can do it, it will do no harm to the amulet, but whatever you do with it, it will be nothing stronger than what is inside the amulet. This program cannot be deleted and this amulet cannot be contaminated with anything negative. You can safely wear other amulets, they will not interfere with each other.

Amulet programming

Please indicate your programming preferences in the notes when ordering or send me a message. I recommend programming each amulet for only 1 need for maximum effectiveness.

Possible programming options: Spiritual growth, Chakra activation, Harmony, Wealth, Money attraction, EMF protection, Health, Protection, Love, Etc. 

For personalized programming, I will need about a minute long video where you tell me your desires. Feel free to message me about sending video and personalized programming.

View full details